HOCHZEITSREPORTAGEN

 

Wieso wir Hochzeiten fotografieren?

 

Die Monate lange Planung mit all den ganzen Vorbereitungen für die Hochzeit liegt bald hinter euch und dann ist er endlich da…

DER GROSSE TAG!!!

So lange hat man daraufhin gefiebert, die Vorfreude wuchs stetig fast bis ins unendliche. Erst verging die Zeit noch langsam, man konnte es kaum erwarten bis es soweit ist. Plötzlich beginnt die Zeit zu rennen, sie vergeht wie im Flug, fast schon zu schnell.

Unendlich viele tolle Eindrücke und große Emotionen sind zu verarbeiten.

Ganz besondere Erinnerungen entstehen und damit diese auch in der Zukunft immer wieder Präsent sein können sind Fotos von unschätzbarem Wert.

Dafür sind wir von JUST A MOMENT da, um die unzähligen schönen Augenblicke für euch in Bildern festzuhalten.

Was gibt es bei uns ?

 

Wenn ihr uns für eine Hochzeitsreportage engagiert, dann bekommt ihr nicht nur einen Fotografen, sondern nach dem Prinzip „4 Augen sehen mehr als 2“ sind wir zu zweit für euch im Einsatz. Somit bieten wir ein vollkommen sorglos Paket ohne Zeitdruck für alle Beteiligten denn während z.B. einer von uns noch mit dem Brautpaar unterwegs ist kann der andere bereits die Gäste, die Location, das „Drum herum“ etc. fotografieren.

 

Wir werden euch den ganzen Tag begleiten, angefangen von den Vorbereitungen und dem Styling (Friseur, Ankleiden), über den Weg zur standesamtlichen Trauung und Kirche, bis hin zur Trauung, von der Ringübergabe bis zum ersten Kuss, im Anschluss die Gruppenfotos mit den Gästen und ganz besonders wichtig das extra Fotoshooting mit dem Hochzeitspaar. Weiter geht es bei der Feier evtl. mit Sektempfang, dem Eröffnungstanz, den Spielen und allem was dazu gehört.

 

Was darf heutzutage auf keiner Feierlichkeit fehlen… Eine Fotobox! Dies ist eine Art Fotoautomat, auch Photobooth genannt, bei dem ihr selber und natürlich eure Gäste dank der vielen Verkleidungen und Utensilien ganz besonders lustige Bilder machen können.

 

Am Anfang von all dem, bis es soweit ist, steht ein persönliches Gespräch. Gerne schauen wir uns zusammen die Location an und besprechen alles was euch ganz besonders wichtig ist, um alle unvergesslichen Momente auf Bildern festzuhalten.

 

 

Was kostet eine Hochzeitsreportage?

 

Bei uns gibt es keine herkömmliche Preisliste. Die würde von vornherein ein relativ starres Gerüst in Form von Zeit und Umfang vorgeben und das wollen wir nicht.

Jede Reportage ist so individuell wie die Personen um die es dabei geht. Angefangen vom  zeitlichen Umfang, den persönlichen Wünschen und vielen weiteren Faktoren. Aus diesen Gründen treffen wir uns immer erst zum persönlichen Gespräch, bei dem wir die ersten wichtigen Infos austauschen mit anschließendem ersten „Kennenlern-Shooting“.

Wo arbeiten wir ?

Wir sind in Herford/Bünde zuhause. Unser Kerngebiet liegt im 50km Umkreis von Herford. Buchbar sind wir Deutschlandweit und für ganz besondere Anlässe geht es auch zu weiter entfernten Zielen.

 

Sag das euch zu oder habt ihr Fragen?

 

Klick Hier